Zum Inhalt springen

Preiß Felgen in Ordnung ? OZ FUTURA bei ebay, atm 800€


Speed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir noch nie felgen gekauft, aber zum frühjahr müssen jetzt neue drauf, ihc hab leider nicht viel ahnung von den OZ futura, was dürfen die so ksoten?

Bei ebay gibts ja oft das mit dem "biete was du kannst" keine lust das ich jetzt da was überteuert kauf und lehrgeld zahle... deswegen wenn jemand was zu sagen kann was die "ganz grob" kosten dürfen währe ich dankbar :)

 

Eckdaten:

OZ FUTURA 9x 16

Bereifung neu, felgen ohne maken, zustand top

 

 

Ebay link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270217012726&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

 

Will net nerven mit der frage, will aber au net das geld ausm fenster schmeißen :)

PS:laufen in einer stunde aus ich bin echt früh drann :)

 

Gruß Emanuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was meinste mit nicht günstig? 900? 1000? 1500 ?

 

mit den kt1 bin ich durch

 

Qualitätsmäsig, hier gibts bestimmt 3 threats in denen etwa solche erfahrungen drinnen stehen:

 

"erste bodenwelle und die felge is krumm"

"gebraucht kann man sie nichdt kaufen sind eh alle kaputt"

"kannste froh sein wenn sie nach 2 jahren noch halbwegs rund sind"

 

Die wollte ich zuerst aber nach dem ich das alles gelesen hatte bin ich auch zum entshcluss gekommen, keskin... shcöne felgen besonders eben die kt1, preiß is auch gut (gebraucht rund 300€) aber die qualität stimmt nicht. ( mein fazit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach die Futura´s gehn für 1500 bis 1600 weg, n kumpel von mir hat komplett polierte erst kürzlich für 2400 verklopft. geht ohne weiteres, da ne mittlerweile klassische gerngesehene kultfelge.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche mit passendem lochkreis ??

 

Also die haben sich jedenfalls erledigt, ich hab ma angerufen, die sind schon aufbereitet, und das mit der bereifung is komisch, er schreibt fast Nagelneu, in wirklihckeit sind noch 5mm drauf und die von bj 2001... (das hab ich am telefon gefragt). Macht mich jedenfalls etwas skeptisch und bei so viel geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...