Gast Living Colour Geschrieben: 8. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Hallo Leute, Ich brauche einfach mal Expertenrat! Ich möchte meinem Buchhalter ein gutes Soundsytem (aber keine Disco) verpassen. Dafür liegen eigentlich alle Teile, des orginales BMW Soundsystems parat. Die Boxen bleiben auf alle Fälle, da ich a) die originale Optik beibehalten will und b) die Boxen neu (!) sind. Jetzt kommt meine Idee, die Boxen mit gescheiten Kabeln und karosserieunabhängig zu verkabeln. Eine guter Amp sollte die Sachen auch noch antreiben. Wie gesagt ich möchte keine Parkplatzbeschallung, sondern einfach nur guten Klang Ist das umsetzbar? Welche Endstufe kann man empfehlen (auch optisch)? Cheers,Living Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 Einen Verstärker braucht man im Prinzip nicht. Die Boxen sind auf die 25 Watt des Quattro-Boosters ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 9. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Hallo Jens, Danke für den Hinweis, also werde ich doch den originalen Verstärker nehmen (müssen), kann man wenigstens hinsichtlich der Verkabelung was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Hi Robert! http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-soundsystem-faq-39267.html Schau doch mal hier. Da wird alles genau erklärt. Wenn doch noch Fragen sind, kannste Dich ja nochmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 9. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2008 Hey Jens, Super, Danke! Einen socleh Thread habe ich gesucht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.