nierenfresser Geschrieben: 8. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 HI ja wie oben geschrieben will ich meine scheiben tönen in tiefschwarz !Da die folie doch neh weile halten sollte ,welche ist da zu empfehlen?Macht schon Sinn die heckscheibe zum tönen aus zu bauen oder?mfg jojo (groß und KLEIN schreibung kennt ein legastheniker nicht ;) ) Zitieren m-tech spiegel gefunden! würd vll. noch nen gewindefahrwerk vorne+hinten suchen falls jemand günstig was weis!:grufti: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2008 also ich geb dir nen heissen tip: Lass es vom profi machen. der nutzt 3M oder foliatec. alles andere ist billigkram. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.