Bianca Geschrieben: 18. Januar 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 Original geschrieben von Joe325iC Moin Bianca,aber was machste dann, wenn du ne Klima hast und das Dach offen? Da bläst dir die Klimaanlage einen kleinen Hauch kalte Luift ins Gesicht und dafür schlepp ich dann nochmal 50 kg mehr mit mir rum...Oder willste das Dach etwa zu lassen bei 35° im Schatten? Das geht doch nicht! Ich fahr offen sobald ich keine Angst um meine Heckscheibe haben muss. Im Sommer find ich halt die intensive Hitze nicht gerade toll in Kombination mit dem Leder. Und ich bin wirklich kein Leistungsfreak, sonst hätte ich mir ja auch bestimmt keinen M40 gekauft also würden mich 50kg nicht stören, doch eine kleine erfrischung an der Ampel wär schon schick. @HamburgerTouring Ich wünsch Dir noch viel Glück beim suchen. Ich hab so ein Jahr gesucht. Noch Gute zu finden ist schwierig, aber mehr als 6000 Euro würde ich nicht ausgeben. Auf ein E-Verdeck würde ich verzichten, wenn daran was ist kommts teuer, ich habe zwar eins, aber mir hat der Rest ganz gut gefallen. Die Dreiecksgummis um die vorderste Seitenscheibe sind oft gerissen, und daher undicht, wenn Du bei einem Händler kaufst würde ich die gleich tauschen lassen wenn die defekt sind, natürlich ohne Aufpreis. Wenn die Scheiben nicht richtig eingestellt sind lass das auch machen, kostet etwas Zeit die hinteren Scheiben einzustellen. Grüsse Bianca Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 18. Januar 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 wer braucht bitte ne Klima im Cabrio? Ich. :-Q aber was machste dann, wenn du ne Klima hast und das Dach offen? Da bläst dir die Klimaanlage einen kleinen Hauch kalte Luift ins Gesicht und dafür schlepp ich dann nochmal 50 kg mehr mit mir rum... Für ne rote Ampel reicht es. Oder willste das Dach etwa zu lassen bei 35° im Schatten? Jein, auf einer langen Autobahnetappe wird das Dach zu- und die Klima angemacht.Was ich persönlich allerdings nicht brauche ist ein Windschott. Macht die schöne Linie des Autos kaputt. Zum Thema Kauf:Wegen seltsamer Extras eingebaut von Frauen, Brief, Lackiererei und Wortkargheit bzw. versuchter Veralberei des Verkäufers würde ich das Auto nicht kaufen. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.