Zum Inhalt springen

Tachonadeln

nico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs kann mir einer von euch sagen wie ich die Tachonadeln abnehmen kann :frage:ohne sie zu knicken oder sogar durch zu brechen

mfg Nico:winken:

Ein BMW verliert kein Öl , .....

Er Makiert nur sein Revier

:D:D:D

Abziehen......aber die sind saufest.

Den Versuch solltest du lieber lassen!

Prinzipiell sind sie aber "nur" gesteckt!

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Vorsichtig gegen den Uhrzeigersinn drehen und dabei sachte dran ziehen. Und beim Ökonometer die Zahnräder mit einem schmalen Schlitzschraubendreher blockieren. So fliegen die nicht unkontrolliert durch die Gegend.

So habe ich es zumindest immer gemacht...

Frank

beim drauf machen vorsichtig sein!!! Sonst fallen se wieder ab! Scheiße is nur wenn der zeiger OHNE Hülse abgeht das wieder drauf machen is ne sch*** arbeit =)

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Und dran denken, daß die Nadel des Drehzahlmessers vorgespannt ist -> vor dem Abhebeln über den 0- Anschlag hebeln / ziehen / bringen / tun.

mfG

Peter

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...