Stefan 325 Geschrieben: 9. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Hallo! Ich hab da mal ne Frage..... Kann mir irgendjemand Helfen,will mir endlich Standlichtringe einbauen,hab da schon mehrere Versionen gehört,aber ne Richtig gute leider noch nicht.Hab mir schon ein Glas kaputt gemacht,das will ich jetzt Vermeiden,darum Brauch ich jemand der sich damit Auskennt und Erfahrung mit dem Einbau hat.Danke Gruß Stefan Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 9. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Das mit den Gläsern ist auch das größte Probleme habe mir auch ein Glas kaputt gemacht! Die Scheinwerfer sind zu dem mit unterschielichen Klebern geklebt, wobei die schwarzen Scheinwerfer recht gut auf gehen! Mußt sie halt lang genug im Ofen lassen! Und viel geduld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 9. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Mit dem Glas entfernen ??? Gabs mal nen Thread mit Scheinwerfer backen !! Habs dann einfach mal so probiert und ging eiwandfrei !! Hab die Scheinwerfer bei 150 Grad in den Umluftherd so ca 15 Minuten dann hab ich ihn raus und angefangen an der Seite leicht anzuhebeln !!So nach und nach hat sich dann der Kleber gelöst wenn es etwas schlechter ging hab ich den Scheinwerfer wieder fünf Minuten inn den Backofen ,bei mir ist nichts kaputt gegeangen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 9. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 so wie zenges das gesagt hat kenne ich das auch nur.allerdings mit 180 C 10-13 minuten bei ober untrhitze.und die mutti aus der küche schicken weil es fürchterlich stinkt. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 9. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2004 Sagt mal habt ihr die Abblendscheinwerferauch gebacken ?? Ich hab mich nich getraut da das Gehäuse doch aus Plastik ist. War ne verdammte Schweinearbeit mit nem Cutter.Aber alle Finger noch dran. Die Fernis gingen im Ofen wunderbar auf, man muss wirklich viel Geduld haben, bei 180 Grad, ca. 15 min. Die Klaren gehn auch ganz leicht auf. Mfg Guido Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 10. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2004 klaro die Ablend auch stinken halt ein bisschen mehr !! Aber was glaubst du wie heiß der Scheinwerfer innen wird wenn die Lampe an ist ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 10. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2004 Und ich cutter mir einen ab. Na ja beim nächsten mal.... Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.