Alexe3024v Geschrieben: 4. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Hab einen E-Lüfter verbaut und versuch den grad anzuschließen. Laut Schaltplan geht eine Verbindung zum Relais für die Stufe 1, eine Verbindung zum Relais für die Stufe 2 und einmal Masse! Am Lüfter ist aber nur ein Kabel mit Plus und Minus, bin ich blöd oder wo ist der dritte Anschluss?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 da wird dir wohl der vorwiderstand fehlen. an dem gehn drei kabels dran. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Jupp ??? ich heisse "Mathes" und nicht "Jupp" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Nö Stufe eins geht über den Widerstand und Stufe 2 geht direkt auf den Lüftermotorso ist es zumindest bei nem e30 Zusatzlüfter.bei ete hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Wenn der Vorwiderstand fehlt, kann der Lüfter nur auf einer Stufe betrieben werden. Dann braucht man nur 2 Kabel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Ja klar, normal ist es so das die erste Stufe auf den Widerstand geht vom Widerstand auf den MotorBei den Alten Widerständen war dann auf dem "Ausgang" des Widerstands die Stufe 2 aufgeklemmtund zum Motor gingen 2 Kabel ein Plus und ein Minus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Ich denke, das hat der Jupp auch gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Jo nochmal umgerückt kanns sein das Jupp das meinte ,stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexe3024v Geschrieben: 4. März 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Ich glaube wir kommen der ganzen Sache näher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.