Zum Inhalt springen

Funkfernbedienung mit optischer Anzeige bei verschlossenem Fahrzeug

Bebbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für meinen E30 eine Funkfernbedienung für die vorhandene serienmäßige ZV - Alarmanlage muß nicht unbedingt sein. Der Clou ist, es soll, wenn das Fahrzeug verschlossen ist, irgendwo im Innenraum eine blaue LED blinken.

Gibt es so etwas oder muß ich dann doch ein Alarmanlagenmodul nehmen und einfach nur die LED anklemmen und nichts weiteres ?

Diese Funkfernbedienung finde ich gut wegen der Schlüssel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220206212036&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

Oder hier eine Klappschlüssel Variante:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120226608965&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen...

Nein das gibt es.

Habe z.Zt. auch noch eine FB mit Klappschlüssel verbaut, welche diese Funktion hat.

Zusätzlich kann man auch ne Hupe/Sirene ansteuern die akustisches Signal gibt beim öffnen/schließen.

Da ich von dem Klappschlüsselkram aber nun doch nicht überzeugt bin fliegt sie demnächst raus.

Musst also nochmal nen bischen bei Ebay schauen um fündig zu werden.

Oder du wartest nen Moment und nimmst meine ;-)

Da würde ich dir auch genau beschriften was woran kommt, um alle Funktionen wie beschrieben zu nutzen.

Die Einbauanleitungen von diesen günstigen Teilen ist nämlich nie deutsch und unter aller S.. !

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Habe z.Zt. auch noch eine FB mit Klappschlüssel verbaut, welche diese Funktion hat.

Wie heißt die denn ? Kannst du mir mal Hersteller und Modell nennen ???

Danke, Gruß MPC !

Leider nicht!

War so nen Teil von Ebay.......also quasi "NoName".

Auf jeden Fall hat die das alles......war irgendwas um die 25 Euro neu!

Musste mal suchen "Klappschlüssel Bmw E30" da muss was in der Bucht zu finden sein.....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Wie heißt die denn ? Kannst du mir mal Hersteller und Modell nennen ???

Danke, Gruß MPC !

Bei der genannten Preisklasse völlig unerheblich !

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Quasi genau das, was der TE sucht.

Aber der Klappschlüssel taugt nur als Fernbedienung.... der hält die Kräfte beim drehen im Zündschloss nicht wirklich lange aus.

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Ja, genau soetwas habe ich gesucht, Danke!

Aber ich glaube, ich schau mal weiter ob ich noch etwas qualitativ hochwertigeres finde.

Wenn ich doch eine Alarmanlage verbauen sollte, welche könntet ihr mir dann empfehlen?

Preisklasse

Gruß MPC

Habe mich jetzt für folgende Alarmanlage entschieden, da ich nur die Funktionen benötige die ich oben genannt habe. Außerdem sind Schlüssel im E46-Design mit dabei:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220198620285&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=012

Wenn ich sie eingebaut habe, werde ich mal meine Erfahrungen damit hier schildern. Für diesen Kaufpreis kann man glaube ich nichts falsch machen, selbst wenn es nicht unbedingt den Anschein auf Qualitätsware erweckt...

naja, 40€ + teuren Versand ist jetzt nicht grad "billig". Vielleicht macht es sich ja auch in der Verarbeitung bemerkbar. Die "Schlüssel" sehen doch, ohne den eigentlichen Schlüssel, als Fernbedienung gut aus.

Edit : wer lesen kann tut klar im Vorteil sein :-D

mpc-07 hat diesen Artikel mit einem Preisvorschlag in Höhe von EUR 25,00 erworben

Hallo e30User,

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...