Bebbo Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 Hallo, ich suche fĂŒr meinen E30 eine Funkfernbedienung fĂŒr die vorhandene serienmĂ€Ăige ZV - Alarmanlage muĂ nicht unbedingt sein. Der Clou ist, es soll, wenn das Fahrzeug verschlossen ist, irgendwo im Innenraum eine blaue LED blinken. Gibt es so etwas oder muĂ ich dann doch ein Alarmanlagenmodul nehmen und einfach nur die LED anklemmen und nichts weiteres ? Diese Funkfernbedienung finde ich gut wegen der SchlĂŒssel:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220206212036&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012 Oder hier eine KlappschlĂŒssel Variante:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120226608965&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002 Zitieren Wenn Gott gewollt hĂ€tte, dass Autos sauber sind, wĂ€r SpĂŒli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 Nein das gibt es.Habe z.Zt. auch noch eine FB mit KlappschlĂŒssel verbaut, welche diese Funktion hat.ZusĂ€tzlich kann man auch ne Hupe/Sirene ansteuern die akustisches Signal gibt beim öffnen/schlieĂen.Da ich von dem KlappschlĂŒsselkram aber nun doch nicht ĂŒberzeugt bin fliegt sie demnĂ€chst raus.Musst also nochmal nen bischen bei Ebay schauen um fĂŒndig zu werden.Oder du wartest nen Moment und nimmst meine Da wĂŒrde ich dir auch genau beschriften was woran kommt, um alle Funktionen wie beschrieben zu nutzen.Die Einbauanleitungen von diesen gĂŒnstigen Teilen ist nĂ€mlich nie deutsch und unter aller S.. !   MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 Habe z.Zt. auch noch eine FB mit KlappschlĂŒssel verbaut, welche diese Funktion hat. Wie heiĂt die denn ? Kannst du mir mal Hersteller und Modell nennen ??? Danke, GruĂ MPC ! Zitieren Wenn Gott gewollt hĂ€tte, dass Autos sauber sind, wĂ€r SpĂŒli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 Leider nicht!War so nen Teil von Ebay.......also quasi "NoName".Auf jeden Fall hat die das alles......war irgendwas um die 25 Euro neu! Musste mal suchen "KlappschlĂŒssel Bmw E30" da muss was in der Bucht zu finden sein..... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 Habe z.Zt. auch noch eine FB mit KlappschlĂŒssel verbaut, welche diese Funktion hat. Wie heiĂt die denn ? Kannst du mir mal Hersteller und Modell nennen ??? Danke, GruĂ MPC ! Bei der genannten Preisklasse völlig unerheblich ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 diese hier mĂŒsste es sein! http://cgi.ebay.de/FUNK-FERNBEDIENUNG-KLAPPSCHLUSSEL-BMW-E30-E32-E34-E36_W0QQitemZ200204137350QQihZ010QQcategoryZ53910QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 Quasi genau das, was der TE sucht. Aber der KlappschlĂŒssel taugt nur als Fernbedienung.... der hĂ€lt die KrĂ€fte beim drehen im ZĂŒndschloss nicht wirklich lange aus. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 Ja, genau soetwas habe ich gesucht, Danke!  Aber ich glaube, ich schau mal weiter ob ich noch etwas qualitativ hochwertigeres finde. Wenn ich doch eine Alarmanlage verbauen sollte, welche könntet ihr mir dann empfehlen? Preisklasse   GruĂ MPC Zitieren Wenn Gott gewollt hĂ€tte, dass Autos sauber sind, wĂ€r SpĂŒli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. MĂ€rz 2008 Habe mich jetzt fĂŒr folgende Alarmanlage entschieden, da ich nur die Funktionen benötige die ich oben genannt habe. AuĂerdem sind SchlĂŒssel im E46-Design mit dabei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220198620285&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=012 Wenn ich sie eingebaut habe, werde ich mal meine Erfahrungen damit hier schildern. FĂŒr diesen Kaufpreis kann man glaube ich nichts falsch machen, selbst wenn es nicht unbedingt den Anschein auf QualitĂ€tsware erweckt... Zitieren Wenn Gott gewollt hĂ€tte, dass Autos sauber sind, wĂ€r SpĂŒli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 5. MĂ€rz 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2008 tachwenn du nur ne blinkende lampe haben willst gibts die in led form bei connraddie haben dann nen "blinker" eingebautnur ĂŒber dauerstom und zĂŒndung klemmen und geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. MĂ€rz 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. MĂ€rz 2008 naja, 40⏠+ teuren Versand ist jetzt nicht grad "billig". Vielleicht macht es sich ja auch in der Verarbeitung bemerkbar. Die "SchlĂŒssel" sehen doch, ohne den eigentlichen SchlĂŒssel, als Fernbedienung gut aus. Edit : wer lesen kann tut klar im Vorteil sein  mpc-07 hat diesen Artikel mit einem Preisvorschlag in Höhe von EUR 25,00 erworben Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.