Bebbo Geschrieben: 4. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Hallo, ich suche für meinen E30 eine Funkfernbedienung für die vorhandene serienmäßige ZV - Alarmanlage muß nicht unbedingt sein. Der Clou ist, es soll, wenn das Fahrzeug verschlossen ist, irgendwo im Innenraum eine blaue LED blinken. Gibt es so etwas oder muß ich dann doch ein Alarmanlagenmodul nehmen und einfach nur die LED anklemmen und nichts weiteres ? Diese Funkfernbedienung finde ich gut wegen der Schlüssel:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220206212036&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012 Oder hier eine Klappschlüssel Variante:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120226608965&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002 Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 4. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Nein das gibt es.Habe z.Zt. auch noch eine FB mit Klappschlüssel verbaut, welche diese Funktion hat.Zusätzlich kann man auch ne Hupe/Sirene ansteuern die akustisches Signal gibt beim öffnen/schließen.Da ich von dem Klappschlüsselkram aber nun doch nicht überzeugt bin fliegt sie demnächst raus.Musst also nochmal nen bischen bei Ebay schauen um fündig zu werden.Oder du wartest nen Moment und nimmst meine Da würde ich dir auch genau beschriften was woran kommt, um alle Funktionen wie beschrieben zu nutzen.Die Einbauanleitungen von diesen günstigen Teilen ist nämlich nie deutsch und unter aller S.. ! MfG Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 4. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Habe z.Zt. auch noch eine FB mit Klappschlüssel verbaut, welche diese Funktion hat. Wie heißt die denn ? Kannst du mir mal Hersteller und Modell nennen ??? Danke, Gruß MPC ! Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 4. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Leider nicht!War so nen Teil von Ebay.......also quasi "NoName".Auf jeden Fall hat die das alles......war irgendwas um die 25 Euro neu! Musste mal suchen "Klappschlüssel Bmw E30" da muss was in der Bucht zu finden sein..... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Habe z.Zt. auch noch eine FB mit Klappschlüssel verbaut, welche diese Funktion hat. Wie heißt die denn ? Kannst du mir mal Hersteller und Modell nennen ??? Danke, Gruß MPC ! Bei der genannten Preisklasse völlig unerheblich ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 4. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 diese hier müsste es sein! http://cgi.ebay.de/FUNK-FERNBEDIENUNG-KLAPPSCHLUSSEL-BMW-E30-E32-E34-E36_W0QQitemZ200204137350QQihZ010QQcategoryZ53910QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Quasi genau das, was der TE sucht. Aber der Klappschlüssel taugt nur als Fernbedienung.... der hält die Kräfte beim drehen im Zündschloss nicht wirklich lange aus. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 4. März 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Ja, genau soetwas habe ich gesucht, Danke! Aber ich glaube, ich schau mal weiter ob ich noch etwas qualitativ hochwertigeres finde. Wenn ich doch eine Alarmanlage verbauen sollte, welche könntet ihr mir dann empfehlen? Preisklasse Gruß MPC Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 4. März 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2008 Habe mich jetzt für folgende Alarmanlage entschieden, da ich nur die Funktionen benötige die ich oben genannt habe. Außerdem sind Schlüssel im E46-Design mit dabei: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220198620285&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=012 Wenn ich sie eingebaut habe, werde ich mal meine Erfahrungen damit hier schildern. Für diesen Kaufpreis kann man glaube ich nichts falsch machen, selbst wenn es nicht unbedingt den Anschein auf Qualitätsware erweckt... Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 5. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 tachwenn du nur ne blinkende lampe haben willst gibts die in led form bei connraddie haben dann nen "blinker" eingebautnur über dauerstom und zündung klemmen und geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2008 naja, 40€ + teuren Versand ist jetzt nicht grad "billig". Vielleicht macht es sich ja auch in der Verarbeitung bemerkbar. Die "Schlüssel" sehen doch, ohne den eigentlichen Schlüssel, als Fernbedienung gut aus. Edit : wer lesen kann tut klar im Vorteil sein mpc-07 hat diesen Artikel mit einem Preisvorschlag in Höhe von EUR 25,00 erworben Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.