chiller01 Geschrieben: 2. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Hallo,ich habe die Möglichkeit, relativ preiswert an ein paar KT1 9x16 ET25 zu kommen. Nun meine Frage(n):- wo bekomme ich für den E30 eine ABE her? (Keskin selber hat sie nur für die ET15)- was für Spurplatten brauche ich (reichen VA/HA 10mm pro Seite oder brauche ich 15mm?)- reicht bördeln zu?- wenn es keine ABE geben sollte, was muss ich für eine Einzelabnahme rechnen?- brauche ich zusätzlich zu den Distanzen noch Zentrierringe?Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-felgen-9x16-auf-dem-e30-39258.html Wenn Keskin kein Gutachten hat, wer dann? Ich denke eher, das die für diese Ausführung der KT1 keine Gutachten für den E30 haben, weil es die falsche ET ist. Einzelabnahme ist per Vergleichsgutachten möglich, in 9x16 mit ET25 aber eher selten zu finden. Normalerweise haben die ET15 oder ET30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller01 Geschrieben: 2. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Meinst du das ich diegar nicht eingetragen kriege? Was für nen finanzieller Aufwand kommt auf mich ca. zu? Brauch man ein Vergleichsgutachten zur Einzelabnahme? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2008 Ein Traglastgutachten tut es auch... Geht nach Aufwand, is aber nicht so teuer. Vielleicht nen Hunni oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.