Zum Inhalt springen

Wie bekomme ich den Bremslichtschalter ab ?

E30Face
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Frage erklärt sich von selbst. Jetzt wo die Winterpause rum ist, und mein Baby 3 Monate stand tun es meine Rücklichter nicht mehr, Sicherung OK, Birnen OK, wenn ich den Stecker vom Schalter zur den Rückleuchten manuell überbrücke funtzen sie. Also muß es doch der Schalter sein, oder?

Kurze Frage, da unten im Fußraum kommt man ja so schlecht dran, wie bekomm ich den raus? Baujahr 92.

Besten Dank!

Btw: Bei meinem Nachbar Submach genau das gleiche. Ist das irgendwie ein bekanntest Problem nach längerer Standzeit? Oder nur Zufall?

Der ist nur geklipst. Erst auf der einen Seite raus, dann auf der anderen. Geht ganz einfach, normal ohne Hilfsmittel.

Ich denke mal, dass der nur oxidiert ist und deswegen nicht tut. Kannst ja mal schauen ob du ihn aufbekommst und reinigen. Kommt aber schon mal vor das die Dinger verrecken.

Gruss Jonas

Klips ist aber gesichert mit einer Schiebehülse. die musst erst nach vorn schieben wenn ich mich nicht irre

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...