Zum Inhalt springen

Neue Galerie, Verbesserungsvorschläge?


simkess
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich schlies mich jetz mal dem optischen an da kann man schon noch a bisschen was machen

ist aber ned bös gemeint

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meiner Meinung nach ist die Seite grottenhässlich, unübersichtlich und der Quellcode riecht zum Himmel. Wenn das nur für dich selber zum probieren ist dann ist das okay. Aber in jedem Browser siehts anders aus. Und du hast Schriftarten verwendet die nicht jedem zur Verfügung stehen. Und als Arial angezeigt werden.

 

Lad dir mal die gängigen Browser runter. Opera udn Netscape sind nicht zu verachten. Wenn sie hier auch nur wenige nutzen. Aber das gehört dazu...

 

Design: Ja da muss ich dir zustimmen. Grottenhässlich vlt. nicht, aber nicht toll. Dies steht aber auch im ersten Post, wenn du den überhaupt gelesen hast.. Ich bin nunmal kein Roboter der alles auf einmal machen kann.

 

Quellcode: Stinkt zum Himmel? Ha, wo auch? Sauber programmiert ist das. Wenn du Quellcode sehen willst der zum Himmel stinkt, dann sieh dir den von der Seite hier an (liegt an VBulletin).

 

Da es in jedem Browser anders aussieht, liegt daran, dass diese die CSS Standards nicht einhalten. Ich bin dabei, Hacks für die einzelnen Browser zu coden. Dies dauert aber, da man hier einiges beachten muss, damit es in IE & Co. gut aussieht. Mal zum Anschaun: http://barrierefrei.e-workers.de/workshops/ie-fun/

Liegt also an den Browser Herstellern, nicht an mir..

 

PS: Welche Schriftarten soll ich dann verwenden, die "jeder" (lach) hat? Arial und verdana sind auf jeden Fall die weitverbreitesten.

PSS: Wenn man keine Ahnung hat...

 

edit: Dann wirst du wohl auch der höchst schlecht gelaunte Kandidat sein, der mein Auto mit 1 Punkt bewertet hat. Junge Junge, geh doch ein bisschen raus und reg dich ab :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...