Jochen Geschrieben: 29. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Hi, hab ne Frage zu den Einzeldrosseln von dbilas für den m42.Ist in dem Preis das Synchronisieren drin oder derartige Leistungen oder handelt es sich hierbei rein um die Hardware?Danke schonmal. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Du bekommst rein weg nur die Hardware,syncronisieren macht jeder Boschdienst ich zahlte 30 euro dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 29. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Ah danke für die Info, das ist ja günstig. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 29. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 ...oder der nächste Mopped-Händler. Der hat auch mehr Erfahrung damit. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Power-E30 Geschrieben: 29. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Hi,muss für das Synchronisieren nicht ein Krümmer verbaut sein der an jedem Zylinder ne Schraube hat, zur Abgasmessung?Also in jedem Abgasrohr.Soweit ich weiss hat der Originale M42 Krümmer diese "Stopfen" nicht. Wie wird das dann gemacht?(Nur mal interessehalber)Oder wird dann gleichzeitig nen anderer Krümmer verbaut? mfGJens Zitieren 6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 29. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 ruf doch einfach an... ansonsten warte ich immernoch auf nen termin bei dbilas für einzeldrossel synkronisieren + prüfstandchip fürn m44 einfahren (die einzeldrossel selbst ist gleich --> kanns ja dann bekannt geben ;) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 29. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 @ BMW-Power-E30: Ansaugbrücke nicht Abgaskrümmer. Da sind die Bohrungen drin. Es wird auf gleichen Unterdruck synchronisiert. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 29. Februar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 Hatte die angeschrieben, haben aber bis jetzt nicht geantwortet, deshalb hab ich hier gefragt. Mir ging es darum, dass ich das Teil gebraucht bekommen könnte, ich jedoch wissen wollte, ob bei dem Neupreis noch was anderes dabei ist, denn das ist ja beim Gebrauchtkauf nicht mehr dabei, was nat. dann auch beim Gebrauchtkauf abzuziehen wäre. Werde aber doch Abstand nehmen von der Einzeldrossel, sie soll laut Erfahrungsberichten (beim m42) mehr Probleme verursachen, zwar paar PS (10ps) mehr, aber weniger Drehmoment als ohne...Und das bei so nem Preis ist dann doch ziemlich unangebracht wie ich finde. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 29. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 was soll se denn kosten?ich hab 200 für ne gebrauchte gezahlt (+ca 100 euro für umbohren und andere halter) --> da ists egal, was noch dazu kommen würde: es ist und bleibt nen schnäppchen kleiner tip: persönlich holen lohnt sich, wenn du verstehst, was ich meine ;)und anrufen ist besser als email schreiben. am besten so gegen 17:30 --> da ist auch der jr.-chef da und der kann etwas mehr auskünfte geben, wenns um prüfstand und co geht als seine mum, oder gar die angestellt (die wollte mir nedmal die papiere zur drossel kopieren, ohne dass ich ne neue einzeldrossel kaufe!!! bis fr bilas dazu kam und sie weg geschickt hat) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.