Gast cindarellas_lover Geschrieben: 27. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 bekomme ich ein GT Cupline Gewindefahrwerk für meinen Touring her? Ich weiss das die Fahrwerke nicht besonders toll sein sollen, aber ein Kumpel von mir hat seins schon 3 Jahre im A3 und hat keinerlei Pobleme damit. Zweite Frage, wo versteckt sich serienmässig das Steuergerät für die ZV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 27. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Das is garnet so leicht zu finden ;) demontier die linke lautsprecher abdeckung, und da drunter is das Ding versteckt, wirst es aufn ersten Blick nicht finden, folge den Kabeln... GT Cupline kriegste auf Ebay günstig... Der letzte Dreck (nur meine Geistige Meinung) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 27. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 GT Cupline Fahrwerke gibts in Hülle und Fülle...aber eben keine Gewinde... Und das Relais finde ich wo? Oder ist Steuergerät und Relais eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Vielleicht bietet dieser Premium-Hersteller keins an für den E30? Ansonsten: Forensuche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 27. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Ich muss den Gammel-Kombi nur bis August fahren. Nur will ich trotzdem nicht auf ein Fahrwerk verzichten..ich hab das Forum schon umgekrempelt. Und ich hätte gern ein günstiges Gewindefahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Gibt es nicht für den E30. Zumindest nicht in E36-Cupline-günstig-Regionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.