Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 25. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 Hallo Freunde, ein Bekannter von mir hat bei sich im Keller noch zwei kotflügel für nen M3 und ne Fahrertür liegen. Alles in Macaoblau und in einem guten 2-3er Zustand. Wollte mir die Teile evtl. zulegen, man weiß ja nie, habt Ihr irgend eine Ahnung was man dafür so ausgeben könnte ? Vielen Dank im voraus und viele Grüße ! Euer Stewardessenchauffeur ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 26. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 N Koti kost NEU bei BMW 190 + Steuer, ne Tür 380 + Steuer, Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.