ChaosProject Geschrieben: 24. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Servushabe bei ebay das sogenannte "Komfortrelais" samt sockel geschossen.Kann mr einer sagen ob dieses Relais an die Fensterheberanschlüsse beim SA Stecker kommen?Vom Relais Sockel geht ein dickes rot/gelbes kabel weg, ein dickes blau/scharzes ein dickes grün/blaues sowie ein dünnes braun/blaues und ein dünnes rot/gelbes. 1000 dank ihr seid die besten Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2008 Is im Prinzip alles Plug'n'Play. Die Stecker passen nur in den dafür vorgesehenen Steckplatz. Dat Dingen muß in den EFH Steckplatz, Dauerstrom, TK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 25. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 Guudedas Teil was ich habe hat die Nr. 1 385 851 http://1mb.at/uploads/25.02.2008_16:43:20_bild002.jpg hat jmd irgendwo eine anleitung wo welcher Stecker hinkommt? wäre sau wichtig. Danke Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 25. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2008 ich hoffe ich krieg das noch zusammen, wenn man sich überlegt wie das relais funktioniert ist es aber eigentlich klar was wo hinkommt.der stecker ganz rechts kommt auf einen türkontakt.der oberste (rot-gelb) komm in den sa-block, passt auch nur an einer stelle.der halbverdeckte stecker an den weiss-irgenwas kabel kommt auch in den sa-block.an den vordersten stecker (grün-irgendwas) kommt der kabelbaum für efh. mfg dergeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 26. Februar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Ich sag dann mal vielen dank und werde das gleich mal probieren. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.