Heckschleuder89 Geschrieben: 23. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 Bei meinem Cab (318i NFL) sind die beiden hinteren Radläufe an der Kante rostig. Bis das Auto dann in einem Monat sein Saisonkennzeichen bekommt, soll das wieder (dauerhaft) repariert werden! Nun habe ich hier noch ein 316i Zweitürer NFL, der an den besagten Stellen rostfrei ist, zum Schlachten stehen. Kann ich die Karosserieteile, also den äusseren (sichtbaren) Teil des Radlaufs/Seitenwand und die äußere Radhaushälfte so aus dem Shclachtwagen rausflexen und ans Cab schweißen, oder gibt es da Unterschiede? Vor allem der vordere Teil des Radkastens ist wichtig, weil das Cab da durch ist. Danke schonmal, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 23. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 Das Cab ist auf jedenfall unten am Schweller anders. Sonst hat das NFL-2-Türer Rep-Blech mir recht gut gepasst, wir habens aber auch nur zwischen den beiden Zierleisten verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 23. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2008 jop, dass der unten ab dem schwelleransatz anders ist weiß ich... es geht mir auch nur um das stück da drüber, da kann ich zumindest so keine unterschiede sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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