Ingo E30 330i Geschrieben: 9. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Hallo, ich suche Kopfstützen für meine Recaro-Sportsitze! Wenn einem solche Kopfstützen über den Weg laufen, bitte mal Bescheid sagen und mit Preis anbieten. Danke Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 9. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 hey ist das pic am sonntag aufm treffen gemacht worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ingo E30 330i Geschrieben: 9. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Ja genau! M3 Cabrio mit einer Lederausstattung vom aller aller feinsten! Gruss Ingo P.S.: Ich will solche Kopfstützen (vorzugsweise in schwarz) Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 9. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 bei ebay sind (waren) solche Netzkopfstützen... keine ahnung ob die noch drin sind. mfg nico Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Doyle327iT Geschrieben: 9. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Wieviel cm Abstand zwischen den 2 Stäben ( oder wie nennt man das jetzt ???? ) hast Du denn bei Deinen orginal Kopfstützen ? Soweit ich weiss gab es die Netzkoppfstützen nur mit grossem Abstand da die Stäbe ja sonst im Netz sichtbar gewesen . Bei BMW Sportsitzen passen sie also nicht , da der Abstand viel kleiner ist . Falls Du ältere Recaros hast , dann passen sie . Die Kopfstützen in schwarzem Leder gab es im E Kadett GSI (16V) mit "Champion" ausstattung und in vielen alten Capris mit Sportausstattung ( da aber oft nur schwarz Vinyl oder beige Stoff ) . Die auf dem Bild sind identisch mit den Kopfstützen aus dem Kadett , die vom Capri sind ein bischen anders ( aber kaum ) . Viel Spass bei suchen ... Hier kannst Du Dir mal ein Bild machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.