325e-klatant- Geschrieben: 7. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 Das darf doch echt nicht wahr sein, für ein Stück Plastik soviel Asche zu verlangen!? Sorry, aber ich muss das jetzt mal hier loswerden! Da schau ich lieber aufm Schrotti! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 7. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 wie die Blinkergläser oder was? Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 7. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 Original geschrieben von vDeejay wie die Blinkergläser oder was? Nebelscheinwerfer Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 7. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 welche seite brauchste??ich hab hier noch n weissen rumliegen. welche seite kA mit der nummer kann der etk nix anfange und ich stell mich eh immer dumm an mit den vfl neblers welche seite es nun ist*gg* kannste fürn schnitzel haben!! :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 7. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 Die sind beide im Eimer. Das ist das Resultat meines damaligen Unfalls... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 7. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 ahja. naja. kann nur mit einem dienen*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.