rc_flitzer Geschrieben: 20. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 bin jetzt dabei den sicherungskasten auszubauen, jedoch habe ich keine ahnung welche kabel ich im fahrerfußraum abklemmen muss. wer weiß da was genaues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 wird wohl besser sein du machst die kabel am sicherungskasten ab und ziehst den kabelbaum ins auto. oder möchtest du das kabel der rückleuchten quer durchs auto ziehn um es dann vorne durch die kabeldurchführung zu fummeln? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 20. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 :eek: Gaaaaaaaaaaanz sensibles Thema - gell Schumuckl.... Bau den ganzen Leitungssatz aus. Geht nich anders ohne langwieriges Gefummel und Löterei.Am Sicherungskasten hängt die komplette E30 Elektrik, da kannste drinnen nicht einfach einen Stecker trennen und das in den Motorraum ziehen.Da geht alles durch - von Bremsverschleißsensoren bis ABS-Leitungssatz, Beleuchtung usw usw usw. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 20. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 ohjeee, okay dann bin ich mal wieder... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 21. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2008 Da geht alles durch - von Bremsverschleißsensoren bis ABS-Leitungssatz, Beleuchtung usw usw usw. Ja da hat er wohl vollkommen recht... grün/ rot is die beleuchung (innen) glaub ich jetzt noch im kopf zu haben^^ Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.