wrk320is Geschrieben: 20. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Hallo, hab mir gestern den Dichtungssatz bei BMW gekauft und irgendwie fehlen da einige Sachen; verglichen mit Anleitung auf E30.de. Kann mir jemand genau sagen was der Dichtungssatz und Anbausatz beinhaltet ? Vielen Dank ! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 20. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Naja, ne Menge O-ringe (in ganz vielen verschiedenen Größen), Kolbenringe (Plastikringe) und Simmerringe. anbauteilesatz: Gummistopfen, neue Hammernieten für das Typenschild, einen Kabelbinder, Sicherungsring (der große Dicke), Plastikkappe Lenkspindel mit der 0 - Markierung, Druckplättchen, Zahnstangenführungen Es gibt doch ein Bild bei e30.de: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00691/01.jpg da sieht man alles, was dabei ist. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wrk320is Geschrieben: 20. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2008 Danke, die BMW hat mir ´nen neuen bestellt. Bin mal gespannt ob da alles drin ist. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.