Edreisig Geschrieben: 7. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 Hallo!habe in meinem 325i keine Servo,würde aber gerne hinten wie vorne 9x16 Felgen mit 215er bereifung drauftun.hab das M-Tech 1 Lenkrad.darf ich da vorne 215er drauf tun, oder wirds dem TÜVler nicht gefallen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 Mit M-TechI LR kein Problem mit TÜV, aber 9x16 vorne sind keine optimale Lösunfg für den E30 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DennisME Geschrieben: 7. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 sieht aber gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2004 Das geht. Hatte mein Baur in genau dieser Konstellation eingetragen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Menni Geschrieben: 8. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 sieht aber gut aus ja?? wär mir neu :-Q meiner meinung nach sieht das total besch...... und vor allem prollig aus. aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten grüßeMenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DennisME Geschrieben: 8. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 genau jeder hat sein geschmack, ich finde zum beispiel meine borbet a 9*16 rundum richtig schön. Naja aber lassen wir es mal dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Original geschrieben von jenad Das geht. Hatte mein Baur in genau dieser Konstellation eingetragen gehabt. Er hats immernoch eingetragen:D Hehe Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2004 Er is aber nicht mehr mein!!! :-z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.