Zum Inhalt springen

Passt die pumpe...


Barkee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@tiijey.

 

Wenn du noch so ein teil da hast,melde dich,könnte es ja dann abholen,(weil aus dortmund komme).

 

Wäre cool,wenn du mir weiterhelfen kannst.

 

mfg micha:beemwe:

:beemwe: fahren is wie wenze fliechst :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@tiijey.

 

Wenn du noch so ein teil da hast,melde dich,könnte es ja dann abholen,(weil aus dortmund komme).

 

Wäre cool,wenn du mir weiterhelfen kannst.

 

mfg micha:beemwe:

 

Geht klar!

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Servus, will bei meinen iS auch servo incl M3 e36 3.0 lenkgetriebe (hab i zum glück schon) nachrüsten. SUCHE hat net viel fahrzeugspezifisches ergeben. nun wollt ich gern wissen ob die servopumpe+halter vom iS die gleiche ist wie an den anderen 4zyl (M40/M10, ist das bei beiden die selbe servo?), weil laut ETK gibbet nur die eine für den iS und wurde nicht in den anderen modellen verwendet.passt eventuell die ausm e36, wenn ja gibt's da was zu beachten, hab jetz irgendwas aus nem anderem fred mit schief laufendem rippenriemen im kopf. wie sieht's mit den servoschläuchen aus, sind das die selben wie am M40/10 oder auch wieder anders zwecks länge und formung? und last but not least passt die riemenscheibe vom M40/M10 oder muss ich mir eine vom iS/e36/e34 (laut ETK) besorgen? danke für eure hilfe schon mal im voraus!!!

 

grüsse und entspannte feiertage!

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...