Sven@325eta.de Geschrieben: 9. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Kurze Frage: Habe hier 2 85er etas, einer mit und einer ohne ABS.Soll untereinander umgebaut werden (das ABS also in Nicht-ABS und umgekehrt).So, mir geht es jetzt um Folgendes:Kann ich einfach HBZ und Hydraulikeinheit untereinander tauschen, evtl. unterschiedliche Leitungen tauschen und das ganze dabei belassen?Hintergrund: Ich will auf Raten umbauen, also vorerst OHNE vordere Federbeine, Kabelbaum, STG und hintere Achsschenkel.Oder brauch ich da zusätzliche Teile zum einfachen Untereinander-Tauschen?Mit sportlichem GrußSvenP.S.: Sind eigtl. alle ABS-Anlagen untereinander austauschbar (abgesehen vom anderen STG und den Federbeinen des ix)? Zitieren www.JS-TUNING.DEReifen und Felgen zum Hammerpreis08331/9984560163/3356622Reifen@JS-TUNING.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.