BMW-Evolution Geschrieben: 12. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 https://pocketweb.1und1.de/xml/order/PwPakete;jsessionid=0FD39C537594A326B8843629E96E6287.TC171b?__frame=_top&__lf=Static hat jemand von euch erfahrungen mit diesem POCKET WEB von 1&1 ??? kann man diesen an den Laptop anschließen und damit dann über den Laptop online gehen??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 12. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Meine Freundin hat so ein Teil, ich kann sie ja mal fragen.Wie schnell musst Du das denn wissen? Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 bis heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 Kann ich dir aber erst heut Nachmittag sagen, die hat Nachtdienst und macht jetzt Heia:freak: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. Februar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2008 geht ned, nix schläpptop an pocket web Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 14. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 hol dir doch ne umts flatrate fürn lappy, D2 geht richtig ab ist aber an einen kreis gebunden, o2 isses egal...ich hab beides....wenn fragen, dann frag:-D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 14. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2008 AFIK gibts das auch für geeignete Handys oder Pocket PCs... werde mich ma schlau machen, da ich deren D2/1&1 Handykarte in meinem 16000er dsl mit drin hab und nen MDA3 als Hirnröster benutze. Was ich nun gerne wüsste: Da ich ne Festnetzflat habe, wüsste ich gerne ob ich mich bei Bürgernetzvereinen gratis einwählen könnte - die haben ja ne ganz normale Ortsnummer zum einwählen, zumindest für die 56k-user. Zumindest als Modem fürs Notebook wäre das Ding somit eine preiswerte Lösung, wenns nicht irgendwie sogar funzen könnte, dass man dann vom MDA aus surft ;) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.