Mola1 Geschrieben: 12. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Hallo Jungs, bin neu hier und habe gleich mal eine frage: ich habe einen 325 ETA, möchte den eine Hinterachse mit Sperre (min25%) einbauen, nun Die frage in welchem Modell wurden den Sperren verbaut, bzw., wie erkenne ich von außen ob es eine HA mit Sperre ist, des weiteren, kann mir vielleicht jemand sagen, welche Achsübersetzung der ETA hat, weil ich ihn kürzer übersetzen will! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newbie Geschrieben: 12. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Hi, Du brauchst nicht die Achse, Du brauchst ein Differential mit Sperre Zitieren Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 12. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Hier wirst Du bestimmt etwas finden,hier gips ne Diff-Tabelle usw.Suchen mußt Du selbst. http://www.e30.de/ Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mola1 Geschrieben: 12. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Super Seite, jetzt weiß ich bescheid, danke jetzt sollte ich nur noch wissen, wie erkenne das eine Sperre verbaut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 12. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Unters Auto legen und am Diff schaun. Da ist ein kleines "Fähnchen" angebracht, da steht die Übersetzung drauf, z.b. S 3.91. Das heißt dann Sperrdiff mit 1:3.91er Übersetzung.S für Sperrdiff. Steht da nur die Zahl, dann hat dein Diff keine Sperre...Wenn dieses Fähnchen nicht mehr da ist oder so unleserlich, dann Auto so aufbocken, dass beide Hinterräder in der Luft hängen und einfach an einem Rad drehen.Dreht sich das andere Rad in die gleiche Richtung, dann hast ne Sperre drin. Alternativ gehst mit deinem Fahrzeugschein zu BMW und lässt dir ne Ausstattungsliste ausdrucken, da steht auch drin, ob du ein Sperrdiff verbaut hast oder nicht.Wobei ein Vorbesitzer das ja u.U. auch nachgerüstet haben könnte, dann stehts natürlichnicht in der Ausstattungsliste... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mola1 Geschrieben: 12. Februar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Super danke, Top Forum!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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