Mathes318iA Geschrieben: 5. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 siehe betreff. weil ich zu blöd bin die im etk zu finden Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 5. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 das K2 meinste bestimtm für die EFH und das andere??auch efh das was am SA steckerblock da mit dranbaumeln soll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 jenau happi. k2 is das für die fenterhebers. welche farbe hat des??? weil ich hab ne sammlung an relais von den wöchentlichen spaziergängen auf den umliegenden schrottplätzen. und das komfortrelais kommt unge an den sa-stecker geklipst. die halterung dafür habsch aba keen relais. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.