ölfuss Geschrieben: 10. Februar 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Lasst doch einfach mal die Diskusion weg welcher Motor wo hin gehört oder hin sollte!deus hat eine klare Zielsätzung und den Kostenrahmen für SEINEN MOTOR schon richtig im Auge.Wir werden sehen was raus kommt warten wir ab. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snap-On Geschrieben: 10. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Ja stimmt Kostengünstige lösung ist das nicht..... Zitieren Spürt man im Hintern was das Auto macht..... ist es meistens schon zu spät.... Queres echar un polvo conmigo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 10. Februar 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Nein, kostengünstig ist das wirklich nicht.....anders Thema. Aber 215 + PS sollten schon rauskommen (sage ich einfach so- obwohl ich den Motor nicht mal selber baue:-)Nochmal wegen den Ventilen: z.Z in ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170192454966&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de werde Alpina mal anschreiben, wobei ich kaum glaube das sie mir Infos geben. Bei Schrick frag ich auch mal an. Grundsätzlich würden ja (angenommen die Schrick sind noch die Schrick von den Spiggy spricht) die Einlaßventile reichen und Auslaß dann bearbeitete Serie, oder? (wobei es auf die 150 € auch nicht mehr ankommt...)Und wenn es keine Infos gibt hol ich mir neue Serienventile (diese dann bearbeiten) und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 10. Februar 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Also an Geld solltest du beim M20 optimieren wirklich nicht denken, nur mal so am Rande.... da ist jedes PS Richtig teuer und Spiggys Umbau Stellt mit Sicherheit die absolute Obergrenze, was einen Saugmotor angeht, dar!! Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. Februar 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 @Pierre da geht noch nen bissel was, es gibt noch 1-2 Sachen die ich nicht gemacht habe weil mir die Haltbarkeit wichtiger war(oder ich schiss hatte) ich sage nur z.b. Alpha N @deusIch habe leider nicht mehr die Bestellnummer von den Ventilen , bin aber der Meinung das es nicht die sind die im Sandtlerkatalog aufgeführt sind M20 6Zyl. 4210374,63MK7E056 13 00130,003610374,63MK7A056 13 00230,00 Qualitativ sind die Schrickventile, meines erachtens, bedenkenlos nur waren sie früher deutlich günstiger als die BMW Ventile die nun bei E=24€ und A= 41,65€ liegen. Ich weiß noch das ich meine direkt aus Remscheid abgeholt habe. Wenn Du diese Ventile in die Führung steckst und das Ventil ganz rein schiebst ist es bei Anschlag noch gut 2 cm offen wie schon gesagt die Ventilsitze müssen neu gefräst werden.Preislich waren sie mit den Schrick"serienventilen" identisch.Da können dir die Leute aus Remscheid aber bestimmt genaueres sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 M50B28TÜ Geschrieben: 10. Februar 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2008 Ok Ok....stimmt, das würde noch machbar sein und passend dazu ein eigens für die M20 Einzeldrossel angefertigte Ansaugbox aus Carbon und dann is aba auch nu wirklich Schicht Aba da würds dann auch zoff mit der Rennleitung geben, oder?! Mehr kann man da doch eigentlich garned machen, wobei die PS Leistung für nen M20 jetzt schon grenzen Überschreitet *hehe* Zitieren Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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