E30Teufelchen Geschrieben: 8. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 hallo... ich habe meinen bmw auf den kopf gestellt und suche die farbnummer für diamantschwarz metallic... ich möchte mir die farbe anmischen lassen und brauche deshalb diese nummer... könnt ihr mir da weiterhelfen??? Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 182 wenn ich mich recht entsinne. gibt aber 7 verschiedendene Farbtöne. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 8. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 na ganz toll.... und wie finde ich raus welche meine ist??? Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 8. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Es ist die Nummer 181. Ich habs mir bei Autolack21 anmischen lassen, hat wunderbar gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 8. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Ist 181.Allerdings gibts doch von jeder Farbe immer mehrere Töne.Wenn ich zu meinem Lacker geh hat der immer so einen Fächer wo ein und derselbe Farbton in verschiedenen Nuancen auf Kärtchen drauf ist. Und dann hält der die Kärtchen solange ans Auto bis er die richtige Nuance hat. Somit gibts dann auch keine Lackunterschiede. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 8. Februar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 dankeschön.... echt lieb von euch.... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 8. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 Um genau zu sein 8 Nouancen ;) habs auf dem Mischcomputer auf arbeit nachgesehen... In der regel hat jede gute Lackierei Nouancenkarten ;) Dir wird sicher die richtige gegeben, wenn du nett lächelst:DDann weißt du den richtigen ,,Ton" Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Teufelchen Geschrieben: 8. Februar 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2008 ok ich werd mich bemühen... also lieben dank nochmal... Zitieren liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.