Thomas 320is Geschrieben: 6. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Es gibt ja die mit dem Halbmond und die ganz normalen.Ist das nur Bj. bedingt oder gibt es einen anderen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 die herstellung wurde damals geändert weil die ohne halbmond blenden sollten. bzw annersrum die mit halbmond sollen reflektionen in der streuscheibe vermeiden. baujahrabhängig war da gar nix. einzig die späten e30 hatte ausschlieslich DEs mit halbmond. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 6. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Gibt es denn da ein unterschied von der Lichtqualität? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 nee eigentlich nicht besseres licht schmeissen nur die bosch-DEs. also wenn du auch besseres licht stehst...... bosch-DEs Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 6. Februar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Jo, danke für den Tipp. Also wenn ich dann mal in ein paar Jahren beim 24h rennen mit fahre werde ich die Bosch mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.