Supergrobi Geschrieben: 6. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Mein Cabrio macht mir auch im Winter Freude. Nachdem ich wg. anderer Probleme eh schon halb unter dem Teppich hänge, stelle ich nun fest, dass mein Kupplungsgeberzylinder undicht ist (nicht zu knapp). Nun hängt mir die blöde Flüssigkeit vor allem im Schaumstoff unter dem Teppich. Gibt es einen Tipp, wie ich das am besten trockenlege? Arbeite jetzt schon seit Tagen mit Zewa und so langsam wirds mir zu blöd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 6. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Hallo,was denn jetzt Kühlflüssigkeit, oder Hydrauliköl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 6. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Tja du wirst wohl nicht umhin kommen den Teppich auszubauen.. Aber wenns eh ein Saisonauto ist, dann hast ja noch Zeit den trocken zulegen.. Eine Frage noch: Du schreibst in der Überschrift "Kühlmittel". Aber im Text steht "Geberzylinder"? Ist der jetzt undicht und zusätzlich hast noch Kühlwasser da drin? Oder einmal Tippfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Supergrobi Geschrieben: 6. Februar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Ja, gut erkannt. Bremsflüssigkeit meine ich natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.