flipy Geschrieben: 5. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 hallo. habe einen e30 320i und seit ein paar tagen hör ich komische geräusche beim fahren.und zwar kommt das geräusch von hinten / hinten rechts. wenn ich fahre, hör ich es ungefähr auf der höhe hinterachse. (vermutung.) es ist eine art klackert, wie wenn etwas bei jeder umdrehung an was schlägt, manchmal schnell, manchmal langsam, manchmal laut, manchmal leise. und es tritt auch nur auf wenn ein gang drin ist, wenn ich also kupplung trette is es weg. auf den ersten blick unterm auto seh ich nix. war aber auch nur ein schneller blick. im kofferraum ist auch alles ok. da wackelt nix. was meint ihr? ich danke im voraus! philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 5. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 Beim Kupplung treten isses weg? Und es kommt von hinten...Antriebswelle oder Diff. würde ich vermuten... Gruuuß Mirko Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 5. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 Nur unter Last wenn der Gang drin ist oder auch wenn du kein Gas gibst ? Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flipy Geschrieben: 5. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2004 wenn ich kein gas gebe ist es weg. wenn es eins von beiden ist, was soll ich dann machen? dass ich es wechselt musst weiss ich aber meint ihr dass es hält noch ne weile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 6. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 Folgende Sachen kommen in Frage: -Diff-Getriebe-Kardanwelle-Antriebswellen Ich tippe mal schwer auf einen kaputten Schwingungstilger vor der Hardyscheibe, der macht üble Geräusche und überträgt dann meist nach hinten ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 Das fast wahrscheinlichste vergessen: - mittellager Kardanwelle Lass es von einem Fachmann anhören, bei so ner Beschreibung und so einem Problem können hier alle nur raten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flipy Geschrieben: 6. Januar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2004 werd ich machen. thx trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 3. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2004 Habe das selbe Prob. z.Zt auch...Mittellager Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.