Kartdriver Geschrieben: 4. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2008 Hallo, habe heute in meinen BMW E30 318iS so ein BMW Lenkrad eingebaut.http://i21.ebayimg.com/07/i/000/d6/4e/d898_1.JPG Vorher war ein geschüsseltes von Momo drin, da war die Hupe nicht angeschlossen, möchte jetzt aber bei dem Lenkrad die Hupe anschließen !Wie muss ich das machen ?Habe keine Kabel oder Stecker gefunden. Vielen Dank und MfG Flô Zitieren Ein guter Autofahrer hat die Mücken im Sommer nicht auf der Windschutzscheibe, sondern auf den Seitenscheiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kartdriver Geschrieben: 6. Februar 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Weiss das echt keiner ? Zitieren Ein guter Autofahrer hat die Mücken im Sommer nicht auf der Windschutzscheibe, sondern auf den Seitenscheiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 weil keiner weiss was der vorbesitzer gemacht hat und warum deine hupe nicht geht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 6. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Du brauchst ein Kabel und die Kohlestifte an der Lenksäule. Der Schleifring dazu sitzt am Lenkrad. Dann sollte es hupen. Mach doch mal ein Photo, wie es bei Dir ausschaut. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.