Barkee Geschrieben: 3. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Hy,als neuer und stolzer besitzer eines e30 ,habe ich ne blöde frage,wo mir die suche auch nicht viel weitergeholfen hat. Ich habe hier eine FFB liegen,und frage mich,wo das steuergerät der alten zentralverriegelung sitzt.Bei meinem vater seinen 730i sitzt es unter der hinteren sitzbank.Wie sieht es beim e30 aus. Danke im voraus. mfg micha:schrauben: Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 3. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 hinterm lautsprecher auf der fahrerseite vorn... eine schraube der abdeckung, dann die abdeckung weg (dichtung musste hierfür etwas runterziehen)... dann die restlichen 3 schrauben vom ls und dann etwas im freigelegten loch rumsuchen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkee Geschrieben: 3. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Danke Cabbiman. Werde dann morgen mal loslegen mfg micha:schrauben: Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 http://e30diy.pbwiki.com/Kabelfarben+f%C3%BCr+Alarmanlageneinbau+oder+Zv+Fb+Einbau Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkee Geschrieben: 6. Februar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 So,gemacht getan,alles funzt. p.s ; an dem Kabelstrang vom steuergerät,ist noch ein kleiner kabelstrang,mit einem rechteckigen stecker.Weiß einer wofür der ist,weil der da so rumhängt mfg micha:beemwe: Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.