Kartdriver Geschrieben: 3. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Hey, also ich habe hier nen kompletten Schloßsatz liegen.Möchte den gerne in meinen BMW 318iS E30 einbauen, da bei dem das Beifahrertürschloß komplett fehlt!Über die Suchfunktion habe ich schon raus bekommen wie ich das Zündschloßwechsel.Aber wie wechsel ich die Türschlößer? Handschuhfach und Kofferraum soltten glaube ich kein Problem sein, da man ja von hintne direkt dran kommt. Wäre cool wenn mir jemand schnell ne Antwort geben kann, dann mache ich es gleich noch MfG und ThX Flô Zitieren Ein guter Autofahrer hat die Mücken im Sommer nicht auf der Windschutzscheibe, sondern auf den Seitenscheiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 schau mal ins wiki die anleitung fürs nachrüsten der ZV erklärt einiges mit bildern. ansonsten ist das selbsterklärend. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kartdriver Geschrieben: 3. Februar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 Hey, habe bei Wikipedia nix gefunden :(Oder wo meinst du ? Zitieren Ein guter Autofahrer hat die Mücken im Sommer nicht auf der Windschutzscheibe, sondern auf den Seitenscheiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 3. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 http://e30diy.pbwiki.com/ schau mal oben in die leiste .. E30 DIY Wiki Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kartdriver Geschrieben: 3. Februar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2008 danke, türschlößer sind gewechselt :) Hoffe das ich morgen das Zündschloß genauso leicht gewechselt bekomme MfG Flô Zitieren Ein guter Autofahrer hat die Mücken im Sommer nicht auf der Windschutzscheibe, sondern auf den Seitenscheiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.