Zum Inhalt springen

Kabelsalat ...

Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo für mich ist das wichtigste das ich dauer un zündungsplus habe! Den rest zeih ich mir schon wenn es nötig ist. Muss mal schauen ob meine EL. Antenne noch funzt oder nicht dann fliegt se raus un wird durch ne scheibenantenne ersetzt!

Werd mich nächste woch mal dran setzen wenn es wieder bissl wärmer is! Bevor er in die werkstatt gezogen wird wegen dem Kopf! Dann fang ich mit der kleinen Anlage an!

ahso habe ein dickes rotes un weißes kabel im radio schacht das verschwindet nach hinten ich hab aber keine ahnung wohin das führt! Serie wird das nicht sein oder?

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

das rote und das weisse hab ich in der limo auch. das ist dauerplus und der schaltausgang für die elektrische antenne. ich nehm mal an das das original von bmw ist aber erst beim händler nachgerüstet wurde.

ich hab schon mehrere e30 mit dem selben feature gesehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

um rauszufinden ob die phase stimmt kann ich blue planet von moskwa tv empfehlen... da sind hohe breaks, die von links nach rests wandern --> da hört echt jeder depp, wenns ned stimmt *G*

für was zeusch vom talla noch 20 jahr später alles so gut ist *G*

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Hab jetzt ne Weile überlegt was ich schreiben soll... mir fällt nichts ein. Denn wenn es auf Grund von MEINUNGSverschiedenheiten bzw. Unteschieden in der Methodik zu persöhnlichen Beleidigungen kommt ist im Grunde schon alles zu spät.

Mich würde deine Signatur dennoch interessieren. Suche schon lange nach einer treffenden Umschreibung meiner Person in all ihren tiefen.

Freue mich drauf!

Zu den Phasen könnte ich jetzt noch eine Menge schreiben. Links->Rechts "Wanderungen" sind schonmal echt kein schlechter Ansatz.

Da ich aber denke, dass alles weitere doch "etwas" übertrieben für die Werkströten ist, verkneife ich mir das! Desweiteren habe ich keine Lust nochmehr ungerechtfetigt reingewürgt zu bekommen.

Zum Papi:

Mach dir die Mühe und löt wieder ein Iso Stecker an!

Ist die saubere Lösung. Weiß nicht, was du jetzt vor hast, nur mit allen anderen "Lösungen" haste eh nur Ärger.

Ein "Elektriker" - Kollege hatte mir mein allererstes Radio "verkabelt".

VER ist da ein ziemlich passendes Präfix :D Lüsterklemmen und so ein Pfuschwerk.

Hab mich dann gewundert, warum beim Bremsen immer ne Sicherung vom Radio flog!

Also Farben haste ja zusammen: Wieder anständig löten!

empfiehlt sich sowieso mal so Sachen wie "gefundene" Kabel zu überprüfen!

Vorbesitzer meines Wagen hat eine Powerleitung zum Amp in Kofferraum gelegt.

Seltsam nur, dass dort ZWEI Plusleitungen ankamen :eek:

belustigte Grüße :-p

Für HIFI interessierte

Türlautsprecher, Grundlagen

@submach: ich weiss nicht welchen thread du meinst wo ich dich beleidigt haben soll??

ich hab nur kritisch nachgefragt und du bist auf die "na-ist-mir-doch-egal-schiene" abgerutscht. und dann hab ich dich versucht zu veralbern.

was ich immer noch nicht weiss und was du mir auch schuldig geblieben bist ist die antwort auf meine frage.

warum bitte muss ich nen original-LS mit ner batterie testen wenn ich den ausgebaut hab um die auslenkung zu checken???

da seh ich am LS welches kabel wo angeklemmt ist und klemm das so aufs radio. und das war "papi"s ausgangslage und keinen LS wo man angeblich nicht sieht was plus und minus ist (beweise in form von bildern erwünscht) oder wo wer am kabel gebastelt haben soll (warum auch immer).

und nur das hab ich hinterfragt.

gruss

ich finde löten zwar auch gut... aber im audio bereich, oder wo es warm werden kann (wenn das radio etwas viel zieht *G* ist wohl nie der fall, aber man weiss ja ned) find ich crimen besser

gruß cabbiman, der immer etwas schlumpfschlauch daheim hat

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

ich finde löten zwar auch gut... aber im audio bereich, oder wo es warm werden kann (wenn das radio etwas viel zieht *G* ist wohl nie der fall, aber man weiss ja ned) find ich crimen besser

gruß cabbiman, der immer etwas schlumpfschlauch daheim hat

wenns hinterm radio so warm wird das das lötzinn schmilzt ist wohl der radiobetrieb das kleinste prob. weil dann brennt dein M44. :-D

jaaaa ich bin bekennender innenraumkabelanlöterundmitschrumpfschlauchüberzieher :-D

gruss

Hoi zusammen.

Also ich werde auch die variante Löten un schrumpfschlauch anwenden! Muss nur mein aufsatz mal wechseln mit ner Spitze als lötkolben kommt man nicht weit :sonne:

Auf jedenfall nochmal vielen dank für die hilfe wegen der Kabel!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...