Zum Inhalt springen

E30 320 (eigentlich TipTop!) Schlachte-Ganz-OderGarnicht??


Scorer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi lieben E30-Fans,

 

*bittenichthauen*

 

...habe im Moment leider nicht viel Zeit (Arbeit) und muss mich deswegen erstmal kurz fassen!

 

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, mein geliebtes Baby am Wochende zu "klatschen" - aber leider kein Applaus! :(

 

Es sieht wiefolgt aus (Bilder kommen def. bis zum Wochenende!):

 

E30 320i diamant-schwarz-metallic M-Paket (ganz!!!) uvm. (!)

 

Ich habe das Auto selbst (da ich immer einen E30 wollte!) vor ca. einem 1 1/4 Jahr 400 km von meinem Zuhause mit original 83TKM gekauft - aus 2ter Hand von einem Opa (1. Vfw - BMW)!

Es wurde "leider" aus bestimmten Gründen mein "zur-Arbeit-fahr-Auto" (72KM ein Weg!) und hat deshalb in sehr kurzer Zeit schon jetzt knapp 130TKM.

Der Wagen wurde sehr sehr von mir gepflegt und bis darauf, das mir jmd. im Stau MINIMAL drauf gefahren ist (was ich auch nicht behoben hatte bisher!) nicht weiter passiert!

 

Zusätzlich sind noch verschiedene Sachen verbaut wie ein fast neues Koni(gelb)-Fahrwerk + GM- Federn uvm.!

 

Jetzt zu meinem Problem - und da sind die Jungs gefragt, die das vlt. schon öfters hinter sich haben , als ich:

 

Was machen ? (Auto ist vorne / mehr vorne links kaputt und es ist auch bis zur Fahrertür soweit gestaucht, das er mit sicherheit mehr als verzogen ist! - Bilder werden mehr als Worte sprechen!)

 

-Welche Variante soll ich einschlagen?

-Kann mir jmd. eine Liste schicken welche Teile überhaupt noch GEFRAGT sind?! (und nicht von euch pers. gefragt, sondern im allgemeinen - sprich ob sich das auschlachten lohnen würde!?)

-Gleich Schrotthändler???

-Vermarkten ? Ins Ausland?? (arbeite selbst in einem AH und bin im Mai ausgelernter Automobilkaufmann - hätte da vlt. jmd.) Aber dann welcher Preis??

 

usw. usw. usw.

 

Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mir da vlt. ein bischen unter die Arme greifen könntet - da ich leider noch sehr sehr viel Probleme bekommen werde wegen der Sache ! (Auch finanziell!)

 

Danke soweit (ich muss! ;) )

 

 

Max

 

EDIT:

 

 

oh. - in der eile sogar die wichtigsten Eckdaten vergessen:

 

E30 320i Lim. diamant-schwarz-metal. knapp 130TKM

 

+interieur TIPTOP

+ sportsitze

+ Koni gelb mit GM Federn (orignal Federn 80tkm gelaufen, auch! M-fahrwerk)

+ M-Paket (noch ganz!)

+ BC (klein)

+ 2 Auspuffanlagen (beide Edelstahl einmal laut , einmal leise!)

+ bel. Lederschaltknauf

+ Raid hp schwarz (wie neu) +Narbe (original Lenkrad natürlich auch!)

+ Kabel für Anlage komplett verlegt

+ Klima

 

... Rest kommt noch...

 

Auto steht in 63694 Limeshain!

Nicht fahrbereit - vlt. aber mit neuem Reifen/Felge - da vo. li. platt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...