Zum Inhalt springen

gleich auf Pro7...

Heckschleuder89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der hatte aber vorher schon seine besten tage gehabt! :roll:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

gib contra den co²ntra von pro7 :p

hab vor kurzen mal auf RTL2 glaub ich gesehen, wo sie einen E30 Touring voll gequält haben. Die haben den mit über einer Tonne beladen und sind wie blöd herum gefahren. Aber die Reifen haben vorher aufgegeben ;)

gib contra den co²ntra von pro7 :p

hab vor kurzen mal auf RTL2 glaub ich gesehen, wo sie einen E30 Touring voll gequält haben. Die haben den mit über einer Tonne beladen und sind wie blöd herum gefahren. Aber die Reifen haben vorher aufgegeben ;)

Stimmt das hatte ich auch gesehen,aber der 320 touring hatte sich noch sehr gut geschlagen mit dem ganzen gewicht im heck:applaus:!

Gruß Guido

Ich hasse Galileo eh wie die pest... warum? Lest mal http://www.friendsofscience.org

Galileo ist für mich DAS Synonym für vorsätzliche Massenverblödung zu kommerziellen Zwecken.

Hauptsache das drecks Hybridauto (dessen Produktion weit mehr CO2 "kostet" als unsere Spritschlucker bis 500.000tkm verblasen würden) in vom Sponsor wird gefahren und Uschi Mustermann (Hochrangige Familienmanagerin) darf sich als Weltretterin fühlen.

also der 320er touring mit der tonne eisenbahnschienen im heck war bei "grip". ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das der sich sooo gut hält.

die ludolfs? naja ich meine die haben schon schlimmeres gemacht als sich an nem e30 zu vergreifen. das töten den manta a? das aufschneiden des audi coupes? das versauen des käfers (herbie)?

galileo? die letzes dreckssendung. schön das nüwo tiefhalten. passt zum bild-zeitungs-klientel. nur die argumentation bringen die ins konzept passt. alles andere todschweigen. angefangen hat das mit dem wechsel des moderators. obs da nen zusammenhang gibt???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Ne Amanta ham se Patt gemacht:rot:

Des Audi Coupe, nun ja, da hat der Walter ja auch scho a paar mal zugelangt:drive:

Mit den Käfern das ist so ne Sache!!!! Ich hab da mit, seit ich Autofahre, im Freundeskreis zu tun.

Hab nen Typ3, der is mir persönlich lieber.

ich weis net ob ich mal ein Bild hier rein stellen soll, aber net :popo:, der Typ3 gehört einfach zu uns!

Ich hasse Galileo eh wie die pest... warum? Lest mal http://www.friendsofscience.org

Galileo ist für mich DAS Synonym für vorsätzliche Massenverblödung zu kommerziellen Zwecken.

Hauptsache das drecks Hybridauto (dessen Produktion weit mehr CO2 "kostet" als unsere Spritschlucker bis 500.000tkm verblasen würden) in vom Sponsor wird gefahren und Uschi Mustermann (Hochrangige Familienmanagerin) darf sich als Weltretterin fühlen.

Hier noch was dazu :D

Klick

Hehehe das is geil.... ich würd am liebsten nen Spendenpott zusammenraffen um damit in den Werbeblöcken zwischen Galileo nen informativen Spot senden zu lassen hrhrhrhr

tja so iss das... ich sehe zwar wirklich nicht viel fern,aber ich gucke galileo ab und an, und ärgere mich dann nur darüber wie einen das teilweise aufregen kann.

am schlimmsten finde ich ja immer diese "klimaschutexperten" die dann zu fremden leuten ins haus gehen und denen dann viel zu kleine dichtungen in die heißwasserleitung drehen. das sollen dann spezialteile sein, die den wasserverbrauch reduzieren und das klima dadurch schützen.... kein witz!

neulich in der vorschau hieß es schon "nicht nur viel, sondern ALLES wissen mit galileo", meine fresse, und zehntausend leute sitzen vor dem fernseher, gucken sich das an, und denken sie würden dadurch wirklich was lernen...

........sind doch die besseren Klimaschutzexperten, oder!?

Vor allem wennst denen mit dem E30 ins Feld ballers, die helfen einen wenigsten wieder auf die Räder.

Hab die Tage einen der Landwirtschafter getroffen, da hat Er mir gesagt.... hast Winterreifen drauf.....ich so, ja sicher.........Er so grinsend, häst mich gefragt, hät ich Dir gesagt die kannst der des Jahr sparen.....ich so wie kommt das denn......na, ja hab da so ein Kalender (Wetternotitzen seit über 100 Jahre) der wiederholt sich alle 20 Jahre:frage:..............

Aber net lachen jetzt, ich glaub das:daumen:

Ich glaub dir ;)

Ich hab das mit den Klimadings noch nie geglaubt. Ist doch voll logisch, dass sich das Klima immer wieder ändert. Man braucht nur schaun was die letztn paar tausend Jahre so los war.

PS: Was sagt der Bauer für nächstes Jahr? .g.

.......der wiederholt sich alle 20 Jahre:frage:..............

geil dann fängt heuer für mich wieder alles von Vorne an ;)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...