tomy Geschrieben: 29. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 Servus,wer und wo kann man ein Lederlenkrad neu beziehen lassen??ist ein Momo Corse und ich hätte es gern in mit schwarzen Wildleder bezogen.grußTomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerry Geschrieben: 31. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 morsche,also ich habe das mit dem selben lenkrad mal machen lassen vor ca. 10-jahren und es hat mich 100DM gekostet. leider gibt es diesen künstler nichtmehr:cry:das geile daran war das er die original lederschicht drunter gelassen hat und somit das corse richtig dick wurde und super handlich!!!!!!ich war beim örtlichen sattlermeister und fragte mal nach-der meinte bring das ding mal vorbei und ich schau mir das mal an!!!!bin aber nicht überzeugt das er das kann!!!!!also bin ich immer noch auf der suche wie du auch!!!!mal sehen was die anderen wissen8-/:devil: gruß Gerry:drive: Zitieren ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!! ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN?? ...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 31. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 hmmmm hatte es ansich schonma abgeschickt... hoffentlich kommts jetzt ned doppelt: frag mal "hotrod" der hat in polen wen an der hand, der so ziemlich alles beledert *G* das einzige problem ist, das es immer ne weile dauert gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2008 also ich hab auch noch son m-techI rumhängen. das preiswerteste was ich gefunden hab waren 100€. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.