Roli P. Geschrieben: 5. Februar 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2008 ja, am Anfang war es bei mir auch nur weg, wenn ich in die Kupplung gestiegen bin!!Später aber ging es gar nicht mehr weg, und wurde immer schlimmer!! Ich selber tausche bein meinem Motorumbau jetzt auch gleich das Getriebe und das vordere Diff mit, wenns dann noch immer ist, kann ich mir ja einstweilen das "alte" richten "lassen"!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 6. Februar 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2008 Also kannst du auch nicht sagen an was es genau liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.