sif Geschrieben: 28. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 hallo leute,was haltet ihr von den scheinwerfern?will eventuell die bei mir anbauen.taugen die was?hat jemand vielleicht erfahrung damit gemacht? mfg:e30talk: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310017384585&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=310012050147&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 28. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 mir gefällt klarglas auffem e30 nicht. aber kann man eigentlich bei so angeleyes scheinwerfern normale gläser vom linsenscheinwerfer drauf machen? Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Hallo Sif, schön dich kennen zu lernen, da ich ein netter mensch bin schenke ich leuten die ich neu kennen lerne gerne kleine hinweise, wenn du im Forum ganz nach oben scrollst dann siehst du denn Forenbanner, darüber und darunter sind wörter, wenn du die untere Zeile mal genau betrachtest findest du ein Wort namens suche, nutze diese doch einfach mal, denn das Thema mit irgendwelchen Klarglas Lichtern ob nun mit SLR oder ohne, hatten wir zu genüge, du wirst auch bilde von solchen sachen finden von usern die sowas verbaut haben. Du wirst positives darüber lesen und auhc negatives, so das du am ende wieder am anfang stehst und dir doch deine eigene Meinung bilden wirst Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 naja optisch kann man über das ganze klarglasgeraffel ja diskutieren... aber zumindest ists ned von fk sondern von in.pro und so ist ist möglich, das die dinger auch dicht sind *G* geschmacksache bleibsts so und so gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 Hier ein Bild von "Klarglas-Scheinwerfern" an einem Ford. Mit den Teilen ist ein Kumpel von mir aufgetaucht und wollte sie unbedingt verbaut haben. Was schlecht ist :- Eine LED pro Standlichtring, daher die gute Ausleuchtung- Die Linse ist aus Kunststoff ( nicht UV-Beständig )- Verarbeitung allgemein auf niedrigem Nivau- Zugelassen wurden die Scheinwerfer in GB ( E11 )- Undicht Was gut ist :- Sie passen in die Halterung der Original Scheinwerfer- Sie sind leichter Ähnlich denke ich, sieht es auch bei den BMW Klarglas Scheinwerfern aus.Wem die Optik gefällt, kann sie gerne verbauen. Aber eine Wertsteigerung (wie es mir mal jemand versucht hat zu erklären, der mir sein Auto verkaufen wollte) ist es definitiv nicht. Ansonsten findet sich viel zu dem Thema in der Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 Das war aber sehr nett gesagt Schmuckel. @e30user: So ein häßliches Bild habe ich schon länger nicht mehr hier gesehn. Respekt. Zum glück ist es nicht deiner. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 29. Januar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 schumuckl,danke für den hinweis.habe alles gefunden wonach ich gesucht habe.also,danke an alle für die tips.weiter so.MFG:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.