Duschlampe Geschrieben: 28. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Hallo habe mir ne Uni ZV gekauft und wollte bei dieser nun die beiden Braunen Kabel ( Für Blinklichtfunktion ) anklemmen. Habe die Abdeckung bei der Lenksäule abgemacht und wollte sie beim Relay anklemmen aber immer haut mir die Sicherung durch. Welches Kabel muss ich da nehmen bzw. welche? Beste Grüße Zitieren Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 blau-rotblau-schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duschlampe Geschrieben: 28. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 DANKE Zitieren Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Hast Du auch die Dioden dazwischen ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duschlampe Geschrieben: 28. Januar 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 welche dioden? Zitieren Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Januar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Na die Dinger, die ich dazwischen Löten mußte, damit der Strom in Richtung Blinker geht aber nicht in Richtung Steuergerät.Wenn die notwendig sind, sollte das in der Anleitung der FB stehen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duschlampe Geschrieben: 28. Januar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Ist je eine 15ner Sicherung um Kabel mehr nicht............ Zitieren Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 28. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Ok.Dann sollte es so geben, mit den von Jens benannten Kabelfarben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 28. Januar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 Hast Du 2 Kabel zum anschließen an die Blinker oder nur eins ? 2 Kabel = in der Regel keine Diode, Diode im Steuergerät verbaut.1 Kabel = auf jeden Fall mit Diode, sonst gibt es nur noch Warnblinkanlage - egal in welche Richtung geblinkt wird :P Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 28. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 bei mir waren übrigens 4001er dioden dabei (sollten ansich zu knapp dimensioniert sein, klappt aber ohne probleme) nur so als info für die et-laden theke gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.