Bounty_Killer Geschrieben: 28. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 servus hab gehört für den radlagersatz von FAG braucht man spezial nuss oder ne normale abgedreht ist das bei allen herstellern so oder kann mir einer einen nennen wo ads nicht der fall ist Mfg Roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 28. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 ansich ist es egal was für ein radlager es ist...ich weiß nicht ob ich damit glück habe oder nicht, aber meine normale nuss ausm kasten passt. ob minimale unterschiede zwischen den ratschenkästen gibt, kann ich nicht sagen, aber die radlager sind ganz sicher gleich!ansonsten probiers doch einfach aus, reifen ab und guck obs passt..... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 28. Januar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2008 radlager vorn oder hinten?? ich hätt für beide ne nuss da...MFG Markus Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 29. Januar 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2008 vorne brauch aber selbst keine wollte das blos wissen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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