diamantschwarz Geschrieben: 27. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 Gutenmorgen e30 gemeinde. ich hab ein `87iger cabrio und letzte woche vergessen das licht auszuschalten. das ende des liedes war klar.als ich am nächsten tag bei ca 3grad minus ins auto einstig fehlte mir der gong von der tem-anzeige. als ich drauf drückte waren da nur PPPPPs gestanden. bei allen anderen anzeigen auch nur bei der uhr nicht. was hat das für eine uhrsache???steuergerät defekt bc2 defekt??? MFG diamantschwarzmetallic:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2008 nöö nix kaputt. der BC ist halt nen kleiner computer und der hat sich mal aufgehängt. entweder zeihst du den stecker hinten am BC mal raus oder kelmst die batterie mal für 10 minuten ab. dann sollte das ding wieder was richtiges anzeigen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.