Zum Inhalt springen

Lackieren


Dennis 318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OK! Super weil 4000€ bin ich nicht gewillt hin zu blettern un haben tu ich es auch nicht!

Bin froh wenn meiner mitte nächsten monat wieder fährt un seinen tüv hat! Und vorallem mein kleinerschrank wieder leer is! Teilelager im kleiderschrank is platzraubend!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das kann doch hier alles nur nen Witz sein oder ???

Ne Lackierhalle hat er??? So so....und da lackiert er immer aus der Dose?

Also echt....beim besten willen nicht. Es sei denn es ist ne Wintermöre und er wird matt-schwarz....

 

matt-schwarz geht auch ordentlich!!

 

nun eigendlich ist das so entstanden, erstmal vorlackieren wegen der Dellen (matt-schwarz)!

Dann kam die Steffi (ihr E30), nach dem (matt-schwarz) lackieren vorbei und sagte, das bleibt so!

 

nun ein Bild von Steffis 318is, von wegen matt-schwarz und Wintermöre;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch hier alles nur nen Witz sein oder ???

Ne Lackierhalle hat er??? So so....und da lackiert er immer aus der Dose?

Also echt....beim besten willen nicht. Es sei denn es ist ne Wintermöre und er wird matt-schwarz....

 

matt-schwarz geht auch ordentlich!!

 

nun eigendlich ist das so entstanden, erstmal vorlackieren wegen der Dellen (matt-schwarz)!

Dann kam die Steffi (ihr E30), nach dem (matt-schwarz) lackieren vorbei und sagte, das bleibt so!

 

nun ein Bild von Steffis 318is, von wegen matt-schwarz und Wintermöre;-)

 

:eek: Geschmacksache !

 

Generell bin ich immer für alles zu haben was nicht mit dem Trend geht. Aber dann binn ich doch eher froh über meine Farbwahl :D

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich euch recht!!!

...Weil 4000€ oder mehr is ja der hammer. Leider sind die ausländischen lackierer um vieles günstiger aber machen sich auch nicht die arbeit mit den karosserie arbeiten!

CZ oder PL: Lack runter-Grundieren-Lackieren-Klarlack-Klarlack _ Fertig 700€

 

Es sieht zwar sagen wir etwas besser aus wie vorher aber wenn dann würde ich mir lieber die arbeit machen und verarbeite die karosse selbst un bring sie dann hin! Denen ihre arbeit is auch nicht so schlecht wie man denkt es kommt drauf an wo man hin geht.

Vieleicht find ich nochmal das bild von dem T4 der neu in der CZ lackiert wurde.

 

 

.

naja, bezahlst du 700€ bekommst du 700 € lackierung. dat taugt nichts und wenn die probleme nach einiger zeit anfangen wenn sich dann der lack gesetzt hat, wars keiner gewesen und die kohle ist weg.

hab schon genug polen lackierungen gesehen, fazit, nee danke, wenn mann genauer hinguckt kann man dann sehen wo gespart wurde. schlampig abgeklebt, mit max 300er nass vorgeschliffen lack fängt an abzublättern usw.

und ´n foto von nem lackierten auto sagt leider null komma garnix von der qualität der arbeit aus. auf fotos sieht alles gut aus. auf die details kommt es an.

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch hier alles nur nen Witz sein oder ???

Ne Lackierhalle hat er??? So so....und da lackiert er immer aus der Dose?

Also echt....beim besten willen nicht. Es sei denn es ist ne Wintermöre und er wird matt-schwarz....

 

matt-schwarz geht auch ordentlich!!

 

nun eigendlich ist das so entstanden, erstmal vorlackieren wegen der Dellen (matt-schwarz)!

Dann kam die Steffi (ihr E30), nach dem (matt-schwarz) lackieren vorbei und sagte, das bleibt so!

 

nun ein Bild von Steffis 318is, von wegen matt-schwarz und Wintermöre;-)

 

:eek: Geschmacksache !

 

Generell bin ich immer für alles zu haben was nicht mit dem Trend geht. Aber dann binn ich doch eher froh über meine Farbwahl :D

 

 

.......vom Meister-Jäger, das hatten bei uns immer die :opel:s in der Heckscheibe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey stauber ich fragte nach preisen und nach der menge! ich hab nicht gesagt ich lackiere den selber! das macht meim pap sei kolege der is seid 20 jahren lackierer! undas bei einem freund von mir in der lackierhalle! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ! Nur von aussen wirst du so ca. 2,5 - 3 Liter Basislack brauchen !

Preis so ca. 100 -130 € pro Liter !

Und wenn von deinem Paps der Kollega Lacker iss - dann kann der dir doch auch diese Fragen genau beantworten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also ich hab nicht gesagt das der 700€ lack lang hällt es sieht aber immernoch besser aus als mit der spraydose! Naja is ja auch egal!! So Matt schwarz wäre ja was aber ich bin im punkto lackieren nicht begabt un rollen hab ich auch noch nie gemacht ! wegen klar lack oder ähnlichem vieleicht erbahmt sich noch einer un schreibt mir die vorgehensweise wie man ein auto rollt ohne das es scheiße wird un vll abblättert

 

 

Danke

 

Patrick

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...