Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Hallo, ich habe mir bei xbay eine carbonairbox für mein 320is gekauft.Hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht?Wie funktioniert das mit dem massenmesser? Wie wird der befestigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Hi, braucht man nicht, an stelle von dem LMM dieses Alpha - N welches das LMM Simuliert ? LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Ja, das kenne ich aber auch. Aber das kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 26. Januar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Hi, versuche es mal hier http://www.s14.de/ Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 26. Januar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Du willst wohl Deinen LMM einfach vor die Box hängen?DAs würde ich nicht machen, ist nix halbes und nix ganzes.Zu der Box gehört nunmal auch AN, und das kostet dann auch ein wenig.Welche Box hast du? Haste Bilder?Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Ja AN kommt auch noch mal rein. Hauptsache mehr sound .Die ist Neu von Supersprint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Weiß denn jemand wo ich eine AN für mein is bekomme?Passt die auch von 2,3l o. 2,5l ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 26. Januar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 der maxx im e30.de motorenforum vertreibt den kram glaub ich... sonst kannste bei dbilas fragen (vorm preis angugge bitte setzen und anschnallen) oder du guckst dich nach ner megasquirt um... bzw baust eine und stimmst se ab wenn du das erfolgreich hinbekommen hast kannste dich bei mir melden --> hätte auch gern eine für mein cabrio *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Kann man das ganze denn auch am 318is anbauen? Leistung bringt das bestimmt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 26. Januar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Hallo, AN kannst du dir bei Maxx holen, dann brauchst du noch ne Bretbandlambda, normal kostet ein solcher Umbau(inkl Box) zwischen 2,5 und 3t€.Hast du ein link zu der Box?Wäre hilfreich zu Wissen welche Box Du hast. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190191798783&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 26. Januar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Hi,von Supersprint ist die sicher nicht - das ist nur der Aufkleber.Da wirst du, wie ich schon gesagt hab, noch paar Sachen(Euros) brauchen, bis es läuft Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Der hat zu mir gesagt, dass er den Massenmesser schon da vor hatte. Er lief auch damit.Wieso bist du dir da so sicher, dass die nicht von supersprint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 26. Januar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Hallo, Supersprint hab ich noch nicht gesehen als Hersteller solcher Boxen.Das du den LMM einfach davor hängen willst hab ich mir ja gleich gedacht - ich bezweifle aber das es soundmässig viel bringen wird. Leistung wirds wahrscheinlich noch Kosten, der Luftfilterkasten fällt dann ja sicher auch weg.Meiner Meinung nach wird das nix, so wie du das vor hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Ein luftfilter kommt da auch noch vor. Bekommt man so einen im zubehör? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 26. Januar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Wenn das ganze so einfach/günstig wär, hätte ich schon längst ne Airbox - naja, ich bin am sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Dann spare ich auch mal weiter .Zumindest schon die airbox, ist ja auch schon was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 26. Januar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Wenn ich ne Box bekomme, dann welche mit Trichter!Darf ich fragen wie viel deine gekostet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 370€, ist doch nicht zu viel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 26. Januar 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 Ich hab die schon öfter für 450€ neu gesehen, ich denke das geht.Die Box mit Trichter kostet leider 1000€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 26. Januar 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2008 das habe ich mir auch gedacht.Haupftsache dtm sound, auch wenn nur ein bissl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.