SasH320i Geschrieben: 23. Januar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Hi Leute, bin gerade dabei mir ne ZV nachzurüsten. Hab da nen kompletten Kabelbaum bekommen allerdings wurden da zwei Kabel abgezwickt von denen ich leider nicht so ganz weiß wi ich sie einordenen soll. Hab mal ein Bild angehängt wo das zu sehen ist, ist ein Ausschnitt des Kabelbaums. Es wurden einmal ein "grünes" und ein "braunes" Kabel abgetrennt. Das grüne führt zum ZV Steuergerät, bzw zu dessen Stecker. Nun ist meine Frage wo soll das hin? Das braune ist denk ich wie immer Masse. mfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. Januar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Grün ist Sensor+ (Zündplus).Geht so weit ich weiß direkt in den SA-Stecker.Braun ist Masse und geht auf den Massepunkt hinter der Lenksäule. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SasH320i Geschrieben: 23. Januar 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2008 Alles klar Danke Frank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.