Shimon318iC Geschrieben: 3. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 Hallo Funzen diese auch im Cabrio (93er 318) Sonnenblenden GrussSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 höhöhöhöhöhöhö ich hoffe du bist nicht der meistbietende in der auktion! ja passen tun die in jedem. und die gibts auf jedem schrotti zum preis des versandes bei der auktion. Mathes der 5€ für beide gegeben hat Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 Original geschrieben von Mathes318iA höhöhöhöhöhöhö ich hoffe du bist nicht der meistbietende in der auktion! Mathes der 5€ für beide gegeben hat doch biste:-[ :-[ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 3. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 ich bin aus der Schweiz und da stehen nicht so wie in Deutschland Schrottis um die Ecke... aber Danke für deine Antwort bezüglich passen. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 wäre es nich besser jemanden zu fragen hier im forum ob er dir ein satz beim schrotti mitbringt und ihn dir schickt??? ich weiss aber nich was das porto kost in die schweiz. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 3. Januar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 ja das angebot kann ich doch nicht mehr zurück ziehen, oder? ja ich habe deutsche Verwandte welche das ganze für mich erledigen. also ob 9 oder 5 euro? (-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2004 setz dein maximalgebot runter auf 8 euro und hoffe das du überboten wirst ob und wie du das gebot zurückziehen kannst darüber hab ich keine ahnung. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.