Mitch Geschrieben: 12. Februar 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Guter Tipp. Prüfe ich heute gleich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitch Geschrieben: 12. Februar 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Habe es überprüft.geht tatsächlich raus und so gehen dann auch die Kontakte raus.Danke für den Tipp!!! grußMitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uli0363 Geschrieben: 12. Februar 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2008 Übrigens gibt es die bei BMW so sauteueren Steckerpins auch auf dem freien Markt. Hella stellt die Dinger her. Hier mal die Hella-Nummern:Stecker: 8KW 054 949-003Gegenstecker: 8KW 054 950-003 Sind allerdings für Kabelquerschnitte von 1,0 bis 2,5mm²Hab ich benutzt, ging prima. Die Stecker sollten bei jedem guten Teile-Dealer zu bekommen sein. (wahrscheinlich nicht beim Autofahrer-Baumarkt ATU) Nur mal so nebenbei...... Zitieren LGUli Ich steh mit dem Rücken zur Wand, dann kann mir auch keiner in den Arsch treten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.